Dosieranlagen, Mess-/Regelsysteme, Systeme zur Wasseraufbereitung und Chlordioxidanlagen von Wilhelm Dosiertechnik

Unternehmen

Als familiengeführtes Unternehmen in der zweiten Generation gehört die Verantwortung für unsere Mitarbeiter zu den wichtigsten Unternehmensleitsätzen. Denn nur mit einem kompetenten und motivierten Team gelingt es uns, gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Unser Know-How für Schwimmbäder, Wasserwerke, Kläranlagen und Industrieunternehmen wird stets von der neuesten Technik im Bereich Dosieranlagen, Chlordioxidanlagen, und Mess-/Regelsysteme begleitet.

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, daher nehmen wir das Thema Arbeitssicherheit sehr ernst. Und um auch unseren Kunden und deren Mitarbeitern größtmöglichen Schutz zu gewährleisten, führen wir Schulungen und Unterweisungen zur Arbeitssicherheit durch und bieten Ihnen unsere Unterstützung bei der Gefährdungsbeurteilung an.

Philosophie

Für uns zählen die Belange unseres Kunden. Denn nur so wird unser Kunde wirklich zufrieden sein.

Erfahren Sie mehr

Team

Unsere stets geschulten Techniker leisten Tag für Tag einen professionellen Service.

Unser qualifiziertes Team